Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Hintergrund farbe ändern
#1
Ich möchte mein Hintergrundfarbe meines Forums ändern zurzeit weiss möchte Silber ;D

wie geht das??
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
He wo da kannste mir genauer sagen^^
Zitieren
#4
Das kommt darauf an, welchen Hintergrund du meinst. Auf den Bildern solltest du die entsprechenden Daten finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich meine die Hintergund farbe da wo alles WEISS bei mir ist ;
http://oduischu93.kilu.de/Upload/
Zitieren
#6
Was ist aus > dieser Grafik nicht ersichtlich?

Das änderst du in > "global.css > body > background"; ggf. in "global.css > #container > background".
Zitieren
#7
ne funktioniert net=(
Zitieren
#8
Warum hast du so ein komplexes Theme ausgesucht? Probiere mal bei body.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Jawoll klappt danke nur ich habe ein problem die texte die schwarz geschriben sind sieht man nicht unten wie krige ich die in Goldener schrift???
Zitieren
#10
Welche Texte meinst du?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video zitieren hintergrund farbe Tanja S 5 326 30.04.2015, 16:09
Letzter Beitrag: hkkp
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.513 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? JaY-T 3 944 24.05.2006, 16:25
Letzter Beitrag: Michael