Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Hintergrund farbe ändern
#1
Ich möchte mein Hintergrundfarbe meines Forums ändern zurzeit weiss möchte Silber ;D

wie geht das??
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
He wo da kannste mir genauer sagen^^
Zitieren
#4
Das kommt darauf an, welchen Hintergrund du meinst. Auf den Bildern solltest du die entsprechenden Daten finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich meine die Hintergund farbe da wo alles WEISS bei mir ist ;
http://oduischu93.kilu.de/Upload/
Zitieren
#6
Was ist aus > dieser Grafik nicht ersichtlich?

Das änderst du in > "global.css > body > background"; ggf. in "global.css > #container > background".
Zitieren
#7
ne funktioniert net=(
Zitieren
#8
Warum hast du so ein komplexes Theme ausgesucht? Probiere mal bei body.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Jawoll klappt danke nur ich habe ein problem die texte die schwarz geschriben sind sieht man nicht unten wie krige ich die in Goldener schrift???
Zitieren
#10
Welche Texte meinst du?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi http://www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video zitieren hintergrund farbe Tanja S 5 503 30.04.2015, 17:09
Letzter Beitrag: hkkp
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.883 31.07.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  [Frage] Unter welcher Rubrik kann ich bestimmte farbe ändern ? JaY-T 3 1.106 24.05.2006, 17:25
Letzter Beitrag: Michael