MyBB.de Forum

Normale Version: [Frage] Hintergrund farbe ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte mein Hintergrundfarbe meines Forums ändern zurzeit weiss möchte Silber ;D

wie geht das??
He wo da kannste mir genauer sagen^^
Das kommt darauf an, welchen Hintergrund du meinst. Auf den Bildern solltest du die entsprechenden Daten finden.
Ich meine die Hintergund farbe da wo alles WEISS bei mir ist ;
http://oduischu93.kilu.de/Upload/
Was ist aus > dieser Grafik nicht ersichtlich?

Das änderst du in > "global.css > body > background"; ggf. in "global.css > #container > background".
ne funktioniert net=(
Warum hast du so ein komplexes Theme ausgesucht? Probiere mal bei body.
Jawoll klappt danke nur ich habe ein problem die texte die schwarz geschriben sind sieht man nicht unten wie krige ich die in Goldener schrift???
Welche Texte meinst du?
Seiten: 1 2