Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Thema oder Sub-Forum mehr öffnebar.
#1
Hallo,

seitdem ich das Google-Seo Plugin installiert habe und die Daten auf meinem FTP hochgeladen habe, kommen beim Öffnen der Themen und der Sub-Foren solche Fehlermeldungen:
Zitat:Not Found

The requested URL /home/*****/www/data/showthread.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Die Datei ist aber auf dem FTP und ist nirgends verändert.
Ich habe das Google-Seo Plugin auch danach sofort deinstalliert, aber jedoch ohne Erfolg.

MfG
#2
lade alle dateien nochmal nochmal hoch, das sollte das problem beheben.
lade besonders diese datei nochmal hoch:
showthread.php
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Hatte noch die alte .htaccess Datei drauf, die hab ich gelöscht, nun funktionierts wieder.
Aber leider geht Google-Seo nicht, warum ? :o
#4
Bitte keine Crosspostings: https://www.mybb.de/forum/thread-14706.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Automatisch aus Sub rauslesen ChiLLa x3 1 816 22.08.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Michael