MyBB.de Forum

Normale Version: Kein Thema oder Sub-Forum mehr öffnebar.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seitdem ich das Google-Seo Plugin installiert habe und die Daten auf meinem FTP hochgeladen habe, kommen beim Öffnen der Themen und der Sub-Foren solche Fehlermeldungen:
Zitat:Not Found

The requested URL /home/*****/www/data/showthread.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Die Datei ist aber auf dem FTP und ist nirgends verändert.
Ich habe das Google-Seo Plugin auch danach sofort deinstalliert, aber jedoch ohne Erfolg.

MfG
lade alle dateien nochmal nochmal hoch, das sollte das problem beheben.
lade besonders diese datei nochmal hoch:
showthread.php
Hatte noch die alte .htaccess Datei drauf, die hab ich gelöscht, nun funktionierts wieder.
Aber leider geht Google-Seo nicht, warum ? :o