Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche eine Art Papierkorb
#1
Hallo Leute,

ok was ich suche wisst ihr ja.. was ich damit meine warscheinlich nicht, also kurze erklärung..

Ich bin auf der Suche nach einer Art Papierkorb oder Archiv wo Themen bei denen eine gewisse Zeit lang nichts geschrieben wurde automatisch reinverschoben werden!

Gibt es sowas als Add on oder Plug in? Oder kann man das direkt im Admin-CP einstellen? habe leider nichts gefunden..

Vielen Dank für die Hilfe

Lg ZerOTanK
Zitieren
#2
Das AutoMove Plugin von KuJoe kann das. --> http://community.mybboard.net/thread-45779-page-1.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Doodle Funktion fürs Forum voyager9 5 2.609 07.03.2016, 11:40
Letzter Beitrag: voyager9
  PN Zähler für Nachrichten-Eingang, - Ausgang, Entwürfe und Papierkorb mattias 11 4.773 21.04.2012, 18:26
Letzter Beitrag: King Louis
  Mybb 1.6 Suche eine Art Gruppen Mod für User Lawliet 2 1.991 08.12.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Lawliet
  Suche eine Art Modsystem Gamer_Trost 11 3.881 08.05.2009, 18:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Art "Forum-Warn-system" Big Boss 1 1.400 15.09.2006, 12:52
Letzter Beitrag: Michael