Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich suche ein Plugin zur Hervorhebung eines Topthemas
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich ein wichtiges oder heiss diskutiertes Thema besonders hervorheben kann. Möglichst ohne grossartig im Code zu basteln.

Wer kann mir evtl. weiterhelfen?Smile


Gruß

MatthiasSmile
Zitieren
#2
meinst du z.B. es mit einer farbe hervorzuheben?
Zitieren
#3
ja, so ungefähr wie hier im Forum der gelbe Streifen mit der Ankündigung. Aber mit verlinkung auf das jeweilige Thema.

Ich experimentiere gerade mit My Ad Manager von Labrocca.

Da hab ich schon mal ne Anzeige im Header Bereich hinbekommen. ( Hier mit Laufschrift )

Aber vielleicht geht das ganze auch besser?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ach so, also du willst das Plugin von hier? Also diese Ankündigung?
https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html

Edit: Zu spät.
Zitieren
#6
Hallo,

@magent
ich "will" nicht das Plugin von hier. Ich fragte nur, ob es für meine Anfrage ein Plugin oder eine andere Lösung als das Labrocca My Ad Manager Plugin gibt.

@StefanT
danke, ich werd es mal ausprobieren!


Gruß

Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.475 25.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Ich suche ein passendes Twitter-Plugin Alex76 23 5.414 24.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: ElkeK.