Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Problem] Pfad zu den Bildern?
#1
Abend,

ich habe alles richtig hochgeladen die templates installiert nur die images werden nicht angezeit sprich die bilder und logos:

SCREEN:
   

Wo befindet sich der Pfad zu den Bildern??

Wo soll ich die Bilder hochladen mit Filezilla in welchen Ordner? Sad

/e ich hab das Theme von Justin S.
hier mal jemand mit der gleichen Theme wie ich nur das meins rot ist : http://msg09.net/
Zitieren
#2
Hallo Buma,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5.

READ ME FIRST schrieb:Upload the flame directory, including all subdirectories and files, into the images folder in your installation.
Vermutlich hast du nicht das kpl. Verzeichnis "flame", sondern nur die hierin enthaltenen Verzeichnisse und Grafikdateien in das Verzeichnis ".../Upload/images" kopiert.
Zitieren
#3
Ja genau das hab ich also wie habe ich vorzugehen kannste mir das bitte erklären?
Zitieren
#4
Ich hatte es bereits geschrieben:

lade das kpl. Verzeichnis "flame" in das Verzeichnis ".../Upload/images", so dass du anschließend diesen Pfad hast: ".../Upload/images/flame".
Zitieren
#5
Hab ich gemacht und dan in admin cp theme installiert die xml-dokument aber die grafiken werden trotzdem nicht angezeigt
Zitieren
#6
Das Verzeichnis ".../Upload/images/flame" existiert aber nicht!
Zitieren
#7
Wo kan ich sehen wo das steht ;[
Zitieren
#8
Was soll wo stehen?

Rufe z. B. die URL http://oduischu93.kilu.de/Upload/images/flame/logo.png auf und du siehst das Ergebnis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klickbare Vorschau von Bildern bei Anhängen skrilaxrev 0 911 21.01.2020, 22:31
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Relativer Pfad zu Bildern in Postings Shanee 25 5.468 15.10.2012, 04:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Zusammenhang von Templates, Themes UND Bildern helpy 3 1.877 16.03.2007, 15:00
Letzter Beitrag: StefanT