Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kategorie erstellen
#11
(02.10.2009, 13:16)Kenny schrieb: Möchtest du wirklich bei jeder Kleinigkeit nach jemandem suchen der dir weiterhilft?
Dafür sind wir doch da!? Zumindest gibt es in diesem Fall ein Problem, welches offenbar nichts mit "Unwissen" zu tun hat.

Ein allgemeines Problem dazu ist nicht bekannt. Zudem kann ich dein Problem im Firefox nicht nachvollziehen. Möglicherweise benutzt du eine Extension, die Probleme verursacht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Doch.Ich habe den Forenhoster angeguckt,doch ich fand ihn nicht so schön ;-(
Ach,ich weiss den Fehler:
Ich habe mir in http://www.onetwomax.de/info/domain/ ein Domain kostenlos registiert.den habe ich au ch bekommen(.de.tv)Und wenn ich auf der Originaal-Adresse gehe,also www.shiny-giratina.bplaced.net ,dann klappt das.Wenn ich aber auf my-pokemon.de.tv gehe,dann klappt das leider nicht
#13
Das Design ist evtl. nicht schön aber was ist an ihm nicht schön? Er bietet die selben Foren an wie du dir selber installieren kannst, und all die Themes und Plugins kommen da zwar nicht rein, aber du könntest dir damit ein Test-Forum machen, und etwas rumprobieren, für mehr Erfahrungen.

@Michael: Da hast du andererseits wieder recht.
#14
(02.10.2009, 13:22)Michael schrieb: Dafür sind wir doch da!? Zumindest gibt es in diesem Fall ein Problem, welches offenbar nichts mit "Unwissen" zu tun hat.

Ein allgemeines Problem dazu ist nicht bekannt. Zudem kann ich dein Problem im Firefox nicht nachvollziehen. Möglicherweise benutzt du eine Extension, die Probleme verursacht.

Da hast du natürlich Recht, Michael. Smile
Ich habe meinen Beitrag auch eher auf diese Aussage bezogen.
Zitat:Also wenn ich will kann ich dir mein Passwort für mein Forum geben,und du kannst das dann auch versuchen.Wäre sogar auch nett ;-)
#15
(02.10.2009, 13:23)Shiny-Giratina schrieb: Doch.Ich habe den Forenhoster angeguckt,doch ich fand ihn nicht so schön ;-(
Ach,ich weiss den Fehler:
Ich habe mir in http://www.onetwomax.de/info/domain/ ein Domain kostenlos registiert.den habe ich au ch bekommen(.de.tv)Und wenn ich auf der Originaal-Adresse gehe,also www.shiny-giratina.bplaced.net ,dann klappt das.Wenn ich aber auf my-pokemon.de.tv gehe,dann klappt das leider nicht
Die kostenlosen Domains mit Frame-Weiterleitung machen Cookie-Probleme. Daher kannst du damit nicht viel anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Oki.Dann werde ich es löschen.
Jetzt geht das schonwieder nicht.Das gleiche Problem taucht wieder auf!!!
Boah.DAS IST UNMÖGLICH.Jetzt hat sich der Style bei mir automatisch geändert,der sieht serh schrecklich aus,ich kann nicht mehr im Admin-Bereich gehen.Dann steht da immer die Site ist nicht mehr erreichbar.Und oben istr diese Werbung.....Boah