Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie erstellen
#1
Hallo Leute,
Ich weiss nicht,wie ich für mein Forum

eine Kategorie erstelle.Das geht einfach nicht.Ich drücke auf erstellen und mach alles u.s.w.Und dann drücke ich auf Forenverwalten,doch da ist die Kategorie nicht zu sehen.Ich weiss auch nicht wieso.Also ich mache immer folgendes:
Admin-CP -> Foren & Beiträge -> Neues Forum hinzufügen -> Typ des Forums = Kategorie....Und da fülle ich alles aus und drücke auf absenden.

Und dann gehe ich auf Forenverwaltung,aber da wird die Kategorie nicht angezeigt.Und deswegen kann ich in der Kategorie auch keine Foren erstellen.
Ich hoffe jemand hilft mir weiter.
#2
also Admin-CP > Foren & Beiträge > Neues Forum hinzufügen = Kategorie > und dann alles ausgefüllt?
Kommt irgendein Fehler?
#3
Bist du sicher, dass du alle Felder korrekt ausgefüllt hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ja,wenn ich auf absenden drücke,dann kommt wieder ganznormal die Seite ,wo man ein neues Forum erstellen kann.Also da steht nicht drauf,:Erfolgreich oder so.Wenn ich es ausgefüllt habe und abgesendet habe,kommt wieder die gleiche Seite,nur alle Felder sind wieder leer.
#5
(02.10.2009, 13:00)StefanT schrieb: Bist du sicher, dass du alle Felder korrekt ausgefüllt hast?
Bisher hatte niemand solche Probleme...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Also wenn ich will kann ich dir mein Passwort für mein Forum geben,und du kannst das dann auch versuchen.Wäre sogar auch nett ;-)
Ach Leute.Es klappt jetzt...Aber nur mit den Internet Explorer.Da stand dann auch erfolgreich oder so.
Aber wieso klappt es mit Mozilla nicht?Mit Mozilla kann ich auch andere Funktionen nicht machen,wie ein Profilefeld erstellen.Dann werde ich immer auf der Startseite automatisch weitergeletiet.
#7
Michael hat Hier ja schon einmal etwas Grundsätzliches geschrieben.

Ich möchte dazu noch folgendes anmerken:

Möchtest du wirklich bei jeder Kleinigkeit nach jemandem suchen der dir weiterhilft?

Ich kann dir nur den Rat geben dich mit der Thematik auseinanderzusetzen und dich zunächst selbst zu versuchen.
Sollten dann Probleme bei der Umsetzung auftauchen, sind hier viele Leute die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ganz ehrlich... Dich immer wieder von anderen abhängig zu machen ist doch auf die Dauer nicht befriedigend, oder?
#8
Starte mal Mozilla im Aggesichertem Modus: Start > Programme > Mozilla Firefox > Abgesicherter Modus und versuche es dann nochmal
#9
(02.10.2009, 13:04)Shiny-Giratina schrieb: Ach Leute.Es klappt jetzt...Aber nur mit den Internet Explorer.Da stand dann auch erfolgreich oder so.
Aber wieso klappt es mit Mozilla nicht?Mit Mozilla kann ich auch andere Funktionen nicht machen,wie ein Profilefeld erstellen.Dann werde ich immer auf der Startseite automatisch weitergeletiet.
Dann ist dein Browser defekt. Bei allen anderen geht es (meistens).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(02.10.2009, 13:16)Kenny schrieb: Michael hat Hier ja schon einmal etwas Grundsätzliches geschrieben.

Ich möchte dazu noch folgendes anmerken:

Möchtest du wirklich bei jeder Kleinigkeit nach jemandem suchen der dir weiterhilft?

Ich kann dir nur den Rat geben dich mit der Thematik auseinanderzusetzen und dich zunächst selbst zu versuchen.
Sollten dann Probleme bei der Umsetzung auftauchen, sind hier viele Leute die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ganz ehrlich... Dich immer wieder von anderen abhängig zu machen ist doch auf die Dauer nicht befriedigend, oder?

Der Meinung bin ich auch. Ich habe ihm/ihr schon ein Forenhoster für MyBB empfolen, aber dieser wurde wohl nicht in ansprich genommen.