Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Unterforum gelöscht
#21
Was meinst du mit zappeln?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
ICh habs nur immer im Augenwinkel gesehen, forum zuckt halt kurz, oder vielleicht wirkt es so weil ja dann von alleine im oberen Bereich das Admin CP verschwindet.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#23
Sowohl bei dir im Account als auch in der DB?
#24
Ich weiß nich 100% was du meinst, also im Forum verschwindet der link zum Admin CP und in der Datenbank ist der Admin von 4 auf 2.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#25
Nein Passwort von dir UND der Datenbank geändert?
#26
achso ne nur von DB, ändere jetzt vom admin auch mal und berichte Sad
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#27
Das Problem hatten wir schon einmal und da hat ein Umweg geholfen: Benenne deinen alten User um, erstelle deinen User neu, mach ihn zum Admin und führe die beiden Accounts übers ACP in den neuen Account zusammen. Die Ursache ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
verstehe ich soweit, nur wie ist es gemeint sie dann zusammenzuführen?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#29
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Benutzer zusammenfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
shit jetzt habe ich totales durcheinander - jetzt kann ich mich auch nicht mehr als admin einloggen........kriege noch die krise
so mittlerweile hat mir hier die ganze Hiilfe totales Chaos gebracht.

1. ICh ahbe versucht einen neuen user admin anzulegen, wenn ich dies gemacht habe, kann ich mich mit diesen jedoch nicht einloggen,

Mittlerweile blicke ich leider überhaupt nicht mehr durch und wäre für eine Hilfe per isq oder messenger sehr dankbar
So, ich habe mittlerweile eine user angelegt "admin" Der wird im Forum auch als Admin angezeigt. Ich kann mich mit diesem auch direkt über die Forenverwaltung in die Admin CP einloggen. Was nicht geht - ich kann mich mit "admin" nicht in das Forum direkt einloggen.

wenn ich für "admin" noch einmal das PW in der Admin CP vergeben will - fliege ich raus. Alles andere in der Admin CP kann ich machen.
Was ich grad noch gefunden habe, überall exostiert der user admin nun und wird auch als admin angezeigt, aber in der DB ist er nicht....

ok, was kann ich machen?
ok ich muss schon wieder nerven, aktuell kann sich niemand mehr in das Forum einloggen. Cooki domain/path stimmt.

......Hoffe auf eure Hilfe
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com