Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Unterforum gelöscht
#31
Also so kann ich schlecht eine Problemlösung wissen, ohne alles zu sehen...
Wenn mir das jetzt zum 6ten mal durchlese, erinnert es mich an einen Windows-Virus, in ableitung ein Hack-Angriff auf dein Forum? Also der User wird nicht unter mybb_users anzeizeigt nirgendwo? Schau bitte nochmal nach.
Ansonsten: Hast du eine Datensicherung der FTP Daten und der Datenbank.
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html - überprüfe Damit nochmal deine Cookie einstellungen. Aber kannst du dich mit meinem ehm. Nutzer anmelden?
#32
Ich kann leider nicht 100% sagen was nun alles verkehrt war. Was definitv ein Problem war, war der Internet Cache oder besser die Cookies. Zwischenzeitlich konnte sich kein User mehr einloggen.

Fakt ist, Admin ist wieder erstellt und dieser scheint nun auch die Recht zu behalten.
Danke euch trotzdem für eure Unterstützung.

Und eine letzte Frage noch Wink da dies diverse User in meinem Forum gefragt haben. Diverse Optionen, wie zB "Antwort schreiben" oder auch die Optionen unter dem eigenen tread "bearbeiten" zitieren usw. sind bei mir nur reine Schrift und nicht mit einem Button hinterlegt.
Könnt ihr mir anhand eines Beispiels mal erklären wie ich da einen Button drüberlege?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#33
Klicke die Schrift mit rechts an; unter "Eigenschaften" wird dir dann ein Pfad zur Grafik angezeigt. Überprüfe, ob sich die Grafik dort befindet (vermutlich nicht) und kopiere bzw. lade sie dann ggf. einfach in das entspr. Verzeichnis hoch.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"