Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche oben Rechts?
#1
Hi,
ich habe die Suchfunkion bereits genutzt aber nicht gefunden was ich gesucht habe.
Meine Frage ist es wie ich die Suche oben in die Ecke bekomme?
Zitieren
#2
Falls du das Suchfeld meinst, das ist hier ein Formular das nach search.php postet, sieh dir den Seitenquelltext an und bau dann was vergleichbares in dein eigenes Header-Template ein.
Zitieren
#3
Jo danke aber kein Plan wie ich das dan genau oben Rechts in der Ecke habe.
Ich hatte sowas schonmal irgendwo in einem Mybb Forum gefunden finde es nun aber nicht mehr :S
Zitieren
#4
Hallo youfree,

sieh dir mal > dieses Thema an.
Zitieren
#5
Danke genau das habe ich gesucht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner oben und rechts jaykay 0 1.828 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: jaykay
  Banner rechts oben steff28 10 4.497 15.07.2008, 12:22
Letzter Beitrag: E.B.
  Wie ändere ich die Links rechts oben?? Fussball Fan 04 5 3.096 13.05.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Fussball Fan 04
Sad Werbebanner oben rechts - wie? Kevin1992 3 2.203 15.04.2008, 14:51
Letzter Beitrag: StefanT