Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner oben und rechts
#1
Moin,
auch nach drei Tagen suchen und probieren, bin ich keinen Schritt weiter und brauche nun doch eure direkte Hilfe.
Ich habe versucht, die SideBoxes einzubauen, doch obwohl ihr das hier spitzenmäßig beschrieben habt, waren die Bxen auf einigen Seiten zweifach oder dreifach und auf anderen nicht. Da ich sie aber eh nur benutzen wollte, um einen banner (mehrere Partnerbanner) rechts neben den Inhalt zu packen, geht das ja wahrscheinlich auch anders. Ich versuche, Banner aus ALLE Seiten neben den Kontent zu bekommen (Sieh Bild Banner_Forum_rechts) und Banner oben in den Zwischraum zu bekommen (Siehe Bild Banner_Forum). Besonders problematisch hierbei: Rechts können/sollen immer die gleichen Partnerbanner drin sein (auf allen Seiten. also auch neben einem Beitrag), die Banner drüber sollen aber je nach Forum wechseln. Also: Forum X wird von Partner X bezahlt, daher muss da auch dessen Banner rüber etc.

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Und wenn ich in irgendwelche Datein gegen soll um was zu ändern, dann bitte mit dazuschreiben, wo cih die finde. Denn "Template Header" etwa habe ich bisher nicht gefunden bei meinen Templates Blush

Ich danke euch!!!

P.S. Darüber hinaus versuche ich, den Facebook-Linkbutton mit dynamishcer URL einzubauen, damit immer die gerade aktuelle Seite verlinkt wird. Auf meiner anderen Seite ist mir das schon gelungen, im Forum allerdings nicht. Ich verwende diesen Code (wo ist der Fehler?)
PHP-Code:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=<?= $_SERVER['SERVER_NAME'].$_SERVER['REQUEST_URI'] ?>;layout=standard&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;font&amp;colorscheme=light&amp;height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:80px;" allowTransparency="true"></iframe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche oben Rechts? youfree 4 2.276 26.09.2009, 18:57
Letzter Beitrag: youfree
  Banner rechts oben steff28 10 4.497 15.07.2008, 12:22
Letzter Beitrag: E.B.
  Wie ändere ich die Links rechts oben?? Fussball Fan 04 5 3.096 13.05.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Fussball Fan 04
Sad Werbebanner oben rechts - wie? Kevin1992 3 2.203 15.04.2008, 14:51
Letzter Beitrag: StefanT