Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header immer in der mitte
#1
Hallo,

Ich habe zwar was in der Suchfunktion gefunden, das hilft mir aber nicht viel weiter.
Welchen Code, und wo muss ich was einfügen, damit der Header immer in die Mitte geht, für die die eine größere auflösung haben, sonst sieht das nicht gut aus.
Zitieren
#2
Kannst du einen Link dazu posten, wo man das sehen kann?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-14310.h...+die+mitte
Zitieren
#4
Ich meinte zwar mehr einen Link zu deinem Forum, aber ich denke, ich habe das richtige gefunden ... probier´ zunächst mal das:

Ersetze im Template "Seitenkopf Templates --> header" deines Themes

PHP-Code:
<div align="left" style="margin: 0px;" class="logo"

durch

PHP-Code:
<div align="center" style="margin: 0px;" class="logo"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
das muss man einfach mit einem html code machen!
Eine liste mit den möglichen codes findest du hier!; http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm
Zitieren
#6
Die Lösung oben ist doch viel besser?!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ja schon, nur wenn er mal was braucht, ich mein die ganzen templates des mybb´s sind da mit html codes!
Zitieren
#8
(25.09.2009, 07:57)en-gedi schrieb: Ich meinte zwar mehr einen Link zu deinem Forum, aber ich denke, ich habe das richtige gefunden ... probier´ zunächst mal das:

Ersetze im Template "Seitenkopf Templates --> header" deines Themes

PHP-Code:
<div align="left" style="margin: 0px;" class="logo"

durch

PHP-Code:
<div align="center" style="margin: 0px;" class="logo"

Die lösung hat geholfen. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo links und in der Mitte Tamira 9 2.256 04.08.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Tamira
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 1.625 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher
Photo Letzte Beiträge im Portal in der Mitte Slowman 0 1.526 01.11.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Slowman
  Information in die Mitte ? feuerwehrfan 5 1.967 20.07.2008, 12:32
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Wie bekomme ich den Counter in die Mitte ? feuerwehrfan 3 1.859 18.07.2008, 11:27
Letzter Beitrag: feuerwehrfan