Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich den Counter in die Mitte ?
#1
Hallo,
ich wollte einen Counter in die Mitte unten einbinden. Derzeit befinden er sich aber nur links.

[Bild: http://img1.myimg.de/counterc6812.jpg]

Hier mal der Countercode:
Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cgi-bin/counterservice/count.pl?blaulichtszene"></script>
Zitieren
#2
Hallo.

Versuch mal folgendes:

Code:
<center><script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cgi-bin/counterservice/count.pl?blaulichtszene"></script></center>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
feuerwehrfan schrieb:Hallo,
ich wollte einen Counter in die Mitte unten einbinden. Derzeit befinden er sich aber nur links.

[Bild: http://img1.myimg.de/counterc6812.jpg]

Hier mal der Countercode:
Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cgi-bin/counterservice/count.pl?blaulichtszene"></script>

Ersetze deinen Countercode durch:
Code:
<div align="center">
  <script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cgi-bin/counterservice/count.pl?blaulichtszene"></script></div>
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#4
Danke, für die schnellen Antworten Wink. Hat geklappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ändere ich die Bilder auf der Seite? Alessandro 3 120 11.11.2016, 12:26
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Wie vergrößere ich die Font? Cloudi 1 322 03.12.2014, 22:45
Letzter Beitrag: SvePu
Photo Wie kann ich den Header bearbeiten? Mario4774 7 907 11.11.2013, 10:34
Letzter Beitrag: SvePu
  Logo links und in der Mitte Tamira 9 688 04.08.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Tamira
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 642 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher