Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sigantur line/Beitrags daten verschieben
#1
Wie bekomme ich eine Weiße line Zwischen den Siganturen und den Beiträgen Smile

Und wie bekomme ich das bei mir so alles hin Smile wie auf diesem Bild das die Beiträge genau so auschauen Smile ich finde das schaut besser aus Smile

alles was makiert ist soll so werden und verschoben werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Geschlechts-Anzeige und weiße Linie sollten ja bereits erledigt sein; für den Rest ersetze im Template "Post Bit Templates --> postbit_classic" (~Zeile 4):

PHP-Code:
<td class="{$altbg}width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"

durch

PHP-Code:
<td class="{$altbg}width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: left;"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
habe ich gemacht ist aber immer noch so :S
Zitieren
#4
Geht es dabei um das Forum in deiner Signatur?

Um Missverständnisse auszuschließen ... du hast - zumindest für Gäste - die neue Form der Anzeige aktiviert. Möchtest du generell die Anzeige der User-Daten links vom Beitrag haben? Dazu gibt es je eine Einstellung im Admin-CP UND im Benutzer-CP.

Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
geht trotzdem nicht :S und das im thread mit dem klassichen layout geht auch nicht ich will es so wie es da auf dem bild is wo ich gepostet habe
Zitieren
#6
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Das würde die Verständlichkeit deutlich erhöhen.
Warum funktioniert das nicht? Was passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Es Passiert Einfach überhaupt nicht ich Entschuldige mich für die Rechtschreibfehler Smileich wahr in Hektik
Zitieren
#8
Eben getestet ... es passiert schon was Wink

Habe mich als "Tester" bei dir registriert und im Benutzer-CP die "klassische" Ansicht eingestellt. Und siehe da ... die User-Daten sind links vom Beitrag. Und das ist es doch was du wolltest, oder?

   

BTW: Den Account "Tester" kannst du dann wieder löschen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren