Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung ins forum einfügen
#1
Hallo Wink
Ich habe eine frage wie kann ich die Werbung (Layer & Popup) von Euroclicks einbinden?
Schonmal danke Big Grin
das ist der code:


<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=30678&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>
??????
weiß es keiner ?
Zitieren
#2
Du kannst den Code direkt ins Template header oder footer einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Aber wen ich das mache und auf die Seite gehe sehe ich aber keine Werbung Garnichts
Zitieren
#4
Bearbeitest du das richtige Templateset? Wird die Werbung vielleicht durch Browsereinstellungen/-addons geblockt? Kannst du einen Link zu deiner Seite posten?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
meine Seite:
*Link entfernt, da Knuddels*
kann mir jemand helfen über Teamviewer oder so ?
Zitieren
#6
So, eben mit versch. Browsern getestet ... funktioniert. Der Code ist richtig eingebunden.

Ich vermute daher, dass irgendwelche Browser-Einstellungen bei dir die Anzeige des PopUps verhindern.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Wo würd den die Werbung angezeigt?
SmileSmile
Zitieren
#8
Als PopUp-Fenster.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
mit welchen Browsern ging den die einstellung
SmileSmile
Zitieren
#10
Mit allen, die ich zum Testen so installiert habe Wink

Firefox, Opera, Safari, IE und Chrome jeweils in den aktuellsten Versionen. Anbei z.B. ein Screenshot mit Firefox:

   

Beachte dabei, dass es jeweils nötig ist, dich mit einer neuen IP einzuwählen, um die Werbung erneut zu sehen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rank Banner ins Design einfügen iPlayers 2 1.783 01.08.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Werbung einfügen Pluto 1 2.041 03.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: krafdi
  Werbung einfügen Blauig 7 2.967 16.05.2009, 19:06
Letzter Beitrag: wWs