Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung einfügen
#1
Liebe Forummitglieder,

ich nutze die aktuellste Forumversion und würde gerne Werbung im Header des Forums einbauen. Die Forumsuche hat ergeben, dass diese im Seitenkopf Template "Header" einzubauen ist.
Wenn ich die Grafiken einbauen will, welchen Code müsste ich eingeben!

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Grüße
Zitieren
#2
Die Werbung ist ein Bild und soll sich sicher in bestimmte zeitabstände ändern oder?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Geplant ist das bisher nicht, aber wenn es möglich wäre, wäre natürlich auch nicht schlecht...
Zitieren
#4
Dann würde ich sagen das ist genau das Richtige für dich.

Das ganze baust du am besten im Header Templade ein da wo du es haben möchtest Wink

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/image4.htm
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Ich versuche es mal...danke Smile
Zitieren
#6
Kein Problem.

Und wenn du den einweiungen folgst wird das auch kein Problem für dich sein.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#7
(16.05.2009, 17:59)wWs schrieb: Dann würde ich sagen das ist genau das Richtige für dich.

Das ganze baust du am besten im Header Templade ein da wo du es haben möchtest Wink

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/image4.htm

Dass hört sich ja nicht schlecht an, und wie genau soll man dass WO einfügen ?

Und wie genau funktioniert es denn ?

Könnte man dass auch als Bannerrotation nutzen ?

Denn so wie es sich anhört, chinchen die Bilder und die Internetadressen.
Läuft es denn so, dass "Bild1" zu "Link1" gehört, oder kommt es nachher so, dass "Bild1" zu "Link2" gehört und so ?
Zitieren
#8
(16.05.2009, 18:54)Chaos-Community schrieb: Dass hört sich ja nicht schlecht an, und wie genau soll man dass WO einfügen ?
In das Template wo du es haben wilst.
Beisp. Wenn du es unter dem Forum haben wilst ins template footer an die gewünschte stelle.

Zitat:Und wie genau funktioniert es denn ?
Schau dir auf der Seite die Demo an.

Zitat:Denn so wie es sich anhört, chinchen die Bilder und die Internetadressen.
Läuft es denn so, dass "Bild1" zu "Link1" gehört, oder kommt es nachher so, dass "Bild1" zu "Link2" gehört und so ?
Denk doch mal nach würde es sin machen wenn bild 1 mit link5 und bild3 mit link 2 gekoppelt wäre?
Da blickt doch keiner mehr durch.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung einfügen Pluto 1 1.296 03.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: krafdi
  Werbung ins forum einfügen animalcoller 9 1.691 27.09.2009, 15:59
Letzter Beitrag: ows