MyBB.de Forum
Werbung einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Werbung einfügen (/thread-13268.html)



Werbung einfügen - Blauig - 16.05.2009

Liebe Forummitglieder,

ich nutze die aktuellste Forumversion und würde gerne Werbung im Header des Forums einbauen. Die Forumsuche hat ergeben, dass diese im Seitenkopf Template "Header" einzubauen ist.
Wenn ich die Grafiken einbauen will, welchen Code müsste ich eingeben!

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Grüße


RE: Werbung einfügen - wWs - 16.05.2009

Die Werbung ist ein Bild und soll sich sicher in bestimmte zeitabstände ändern oder?


RE: Werbung einfügen - Blauig - 16.05.2009

Geplant ist das bisher nicht, aber wenn es möglich wäre, wäre natürlich auch nicht schlecht...


RE: Werbung einfügen - wWs - 16.05.2009

Dann würde ich sagen das ist genau das Richtige für dich.

Das ganze baust du am besten im Header Templade ein da wo du es haben möchtest Wink

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/image4.htm


RE: Werbung einfügen - Blauig - 16.05.2009

Ich versuche es mal...danke Smile


RE: Werbung einfügen - wWs - 16.05.2009

Kein Problem.

Und wenn du den einweiungen folgst wird das auch kein Problem für dich sein.


RE: Werbung einfügen - Chaos-Community - 16.05.2009

(16.05.2009, 17:59)wWs schrieb: Dann würde ich sagen das ist genau das Richtige für dich.

Das ganze baust du am besten im Header Templade ein da wo du es haben möchtest Wink

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/image4.htm

Dass hört sich ja nicht schlecht an, und wie genau soll man dass WO einfügen ?

Und wie genau funktioniert es denn ?

Könnte man dass auch als Bannerrotation nutzen ?

Denn so wie es sich anhört, chinchen die Bilder und die Internetadressen.
Läuft es denn so, dass "Bild1" zu "Link1" gehört, oder kommt es nachher so, dass "Bild1" zu "Link2" gehört und so ?


RE: Werbung einfügen - wWs - 16.05.2009

(16.05.2009, 18:54)Chaos-Community schrieb: Dass hört sich ja nicht schlecht an, und wie genau soll man dass WO einfügen ?
In das Template wo du es haben wilst.
Beisp. Wenn du es unter dem Forum haben wilst ins template footer an die gewünschte stelle.

Zitat:Und wie genau funktioniert es denn ?
Schau dir auf der Seite die Demo an.

Zitat:Denn so wie es sich anhört, chinchen die Bilder und die Internetadressen.
Läuft es denn so, dass "Bild1" zu "Link1" gehört, oder kommt es nachher so, dass "Bild1" zu "Link2" gehört und so ?
Denk doch mal nach würde es sin machen wenn bild 1 mit link5 und bild3 mit link 2 gekoppelt wäre?
Da blickt doch keiner mehr durch.