MyBB.de Forum
Werbung ins forum einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Werbung ins forum einfügen (/thread-14547.html)



Werbung ins forum einfügen - animalcoller - 26.09.2009

Hallo Wink
Ich habe eine frage wie kann ich die Werbung (Layer & Popup) von Euroclicks einbinden?
Schonmal danke Big Grin
das ist der code:


<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=30678&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>
??????
weiß es keiner ?


RE: Werbung ins forum einfügen - Michael - 27.09.2009

Du kannst den Code direkt ins Template header oder footer einbinden.


RE: Werbung ins forum einfügen - animalcoller - 27.09.2009

Aber wen ich das mache und auf die Seite gehe sehe ich aber keine Werbung Garnichts


RE: Werbung ins forum einfügen - ows - 27.09.2009

Bearbeitest du das richtige Templateset? Wird die Werbung vielleicht durch Browsereinstellungen/-addons geblockt? Kannst du einen Link zu deiner Seite posten?


RE: Werbung ins forum einfügen - animalcoller - 27.09.2009

meine Seite:
*Link entfernt, da Knuddels*
kann mir jemand helfen über Teamviewer oder so ?


RE: Werbung ins forum einfügen - ows - 27.09.2009

So, eben mit versch. Browsern getestet ... funktioniert. Der Code ist richtig eingebunden.

Ich vermute daher, dass irgendwelche Browser-Einstellungen bei dir die Anzeige des PopUps verhindern.


RE: Werbung ins forum einfügen - animalcoller - 27.09.2009

Wo würd den die Werbung angezeigt?


RE: Werbung ins forum einfügen - ows - 27.09.2009

Als PopUp-Fenster.


RE: Werbung ins forum einfügen - animalcoller - 27.09.2009

mit welchen Browsern ging den die einstellung


RE: Werbung ins forum einfügen - ows - 27.09.2009

Mit allen, die ich zum Testen so installiert habe Wink

Firefox, Opera, Safari, IE und Chrome jeweils in den aktuellsten Versionen. Anbei z.B. ein Screenshot mit Firefox:

   

Beachte dabei, dass es jeweils nötig ist, dich mit einer neuen IP einzuwählen, um die Werbung erneut zu sehen.