Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error Seiten selber machen
#1
Hallo,

wenn meine Internetseite mal keine Connection zur MySql Datenbank hat, kommt immer ein rotes Fenster, wo dann die Fehlermeldung drin steht (mit MyBB Logo etc.).

Damit meine User wissen, was los ist, möchte ich, wenn solch ein problem auftritt eine eigene Error-Seite machen, wo meine User dann genau lesen können, was im Moment Fehler bereitet.

Ist einer so lieb, und sagt mir, wie ich das änder, wenn ich keine Connection zur Datenbank habe?

MfG,
Waluigi
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21664.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User macht sich selber zum Admin ankaflojo 4 678 27.06.2009, 18:46
Letzter Beitrag: ankaflojo
Question Probleme mit selber definierten Profilfeldern the_hole 6 965 09.04.2009, 14:24
Letzter Beitrag: linwinman
  Admin hat sich selber ausgesperrt Ivo 2 1.012 09.11.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Ivo