Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User macht sich selber zum Admin
#1
Hallo,

ich bin grad etwas ratlos.

ich habe eben die MItgliederliste durchgeschaut und festgestellt das wir einen neuen Admin haben.

Aber niemand kennt ihn und hat ihn zum Admin gemacht.

Ich habe ihn nun erst einmal gelöscht...allerdings stellt sich mir doch die Frage wie das passieren kann.

Hat das schon einmal wer erlebt und/oder weiß wie dies geht und was ich dagegen tun kann?
Einen lieben Gruß
Iris
#2
Hast du schon auf die neueste Version geupdatet??

In den Versionen < 1.4.6 gab es einen Exploid, der es einen nichtg aktivierten User erlaubt hat Admin rechte zu bekommen.

Ein Update und das Problem sollte weg sein Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
Danke!!

ich hab es grad gesehen und bin dabei Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#4
Sollte das Problem nach dem Update nochmal auftreten, schick bitte die Accesslogs des Servers (falls du darauf Zugriff hast) an support[at]mybboard[punkt]de. Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(27.06.2009, 18:34)Michael schrieb: Sollte das Problem nach dem Update nochmal auftreten, schick bitte die Accesslogs des Servers (falls du darauf Zugriff hast) an support[at]mybboard[punkt]de. Danke!

In Ordnung, werde ich machen Smile
Einen lieben Gruß
Iris


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error Seiten selber machen Waluigi 1 529 20.09.2009, 15:55
Letzter Beitrag: StefanT
Question Probleme mit selber definierten Profilfeldern the_hole 6 965 09.04.2009, 14:24
Letzter Beitrag: linwinman
  Admin hat sich selber ausgesperrt Ivo 2 1.012 09.11.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Ivo