Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Platz für großen Header
#11
Danke Achja du kannst Designs Coden oder ? Smile
Zitieren
#12
Na, funktionierts jetzt oder nicht ? Wink

Design coden *lol* ich kann einfach HTML, css und mit Templates umgehen, das ist alles *g* Smile

Lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#13
Aber hey wenn ich jetzt in irgend eine Kategorie gehe ist es wieder normal^^
ahh ne sorry hat sich erledigt
also das heißt du kannst Designs Coden wenn ich dir ein Design gebe das ich Designed habe da kannst du es Praktisch Coden?
Zitieren
#14
Setz das Panel mal in die mitte, sieht ja angsteinflößend aus so :p

---------------------------------------------------------------

ehm ja, könnte ich theoretisch Wink

Lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#15
hmm das ist gut könnte ich irgend was von dir habe damit ich dich auch mal Privat erreiche Smile und ja wie mache ich das mittig^^
Zitieren
#16
Naja da das div eine css class besitzt kannst du das unter dem Punkt theme ändern ..

oder du probierst es mit dem <center></center> tag , oder im div baust du ein align="center", aber ich weiß nich obs funktioniert, ich glaub da issn float im CSS, weil es auf der rechten seite pickt ... Smile

Schreib mir deine msn addy per PM ...

Gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#17
ich kenne mich mit coding null aus also Bitte Ausführlicher Sad
Zitieren
#18
Wie gesagt, msn addy per PM Wink
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Theme edit] Platz unter Beiträgen verringern? Daniel Kng 5 1.454 22.03.2015, 19:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Themenanzeige mit zu großen abstand tomtom86 23 4.699 07.02.2014, 23:54
Letzter Beitrag: Linzer
  Bestimmten Platz kann nicht genutzt werden! ShiraTensei 10 2.964 17.09.2012, 20:34
Letzter Beitrag: King Louis
  Signatur hat großen weißen Abstand? suleman 7 2.124 01.05.2011, 17:01
Letzter Beitrag: suleman
  mehr Platz?! nürburgringforum 4 1.697 05.02.2008, 19:13
Letzter Beitrag: krafdi