Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ö Ü Ä Bug
#1
Question 
Hallo ich habe eine Problem bei den Ö Ü und Ä wird immer dieses Zeichen angezeigt >�< und das wollte ich irgendwie beheben das ist nicht nur bei mir das ist bei Vielen Membern von uns Smile
#2
Kannst du vielleicht einen Link zum Problem posten? Ich finde auf deiner Seite den Fehler nicht.
Ein Bug ist es jedenfalls nicht!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Achja Leute, dass ist mir auch schon im AdminCP aufgefallen bei mir. Da ist dann aber immer ein ";".
#4
http://www.deathlinex.de einfach am anfang ja ich habe viel schon mit eu und au ou ersetzt
#5
OT:

dieses Werbebanner auf Deiner Seite nervt ungemein Toungue

OT Ende:
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Welcher Bannerß
#7
Diese riesige Werbung, die das Forum verdeckt...
Du kannst Umlaute einfach verwenden. Nur in Dateien musst du darauf achten, dass die Datei UTF-8 kodiert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
und wie kodiere ich sie Sad
#9
Welches Programm benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.