MyBB.de Forum
ö Ü Ä Bug - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: ö Ü Ä Bug (/thread-14484.html)

Seiten: Seiten: 1 2


ö Ü Ä Bug - Detlev - 19.09.2009

Hallo ich habe eine Problem bei den Ö Ü und Ä wird immer dieses Zeichen angezeigt >�< und das wollte ich irgendwie beheben das ist nicht nur bei mir das ist bei Vielen Membern von uns Smile


RE: ö Ü Ä Bug - StefanT - 19.09.2009

Kannst du vielleicht einen Link zum Problem posten? Ich finde auf deiner Seite den Fehler nicht.
Ein Bug ist es jedenfalls nicht!


RE: ö Ü Ä Bug - bbsff - 19.09.2009

Achja Leute, dass ist mir auch schon im AdminCP aufgefallen bei mir. Da ist dann aber immer ein ";".


RE: ö Ü Ä Bug - Detlev - 19.09.2009

www.deathlinex.de einfach am anfang ja ich habe viel schon mit eu und au ou ersetzt


RE: ö Ü Ä Bug - Jockl - 19.09.2009

OT:

dieses Werbebanner auf Deiner Seite nervt ungemein Toungue

OT Ende:


RE: ö Ü Ä Bug - Detlev - 19.09.2009

Welcher Bannerß


RE: ö Ü Ä Bug - StefanT - 19.09.2009

Diese riesige Werbung, die das Forum verdeckt...
Du kannst Umlaute einfach verwenden. Nur in Dateien musst du darauf achten, dass die Datei UTF-8 kodiert ist.


RE: ö Ü Ä Bug - Detlev - 19.09.2009

und wie kodiere ich sie Sad


RE: ö Ü Ä Bug - StefanT - 19.09.2009

Welches Programm benutzt du denn?


RE: ö Ü Ä Bug - Michael - 19.09.2009

Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-bearbeite-ich-eine-php-datei.html