MyBB.de Forum

Normale Version: ö Ü Ä Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich habe eine Problem bei den Ö Ü und Ä wird immer dieses Zeichen angezeigt >�< und das wollte ich irgendwie beheben das ist nicht nur bei mir das ist bei Vielen Membern von uns Smile
Kannst du vielleicht einen Link zum Problem posten? Ich finde auf deiner Seite den Fehler nicht.
Ein Bug ist es jedenfalls nicht!
Achja Leute, dass ist mir auch schon im AdminCP aufgefallen bei mir. Da ist dann aber immer ein ";".
www.deathlinex.de einfach am anfang ja ich habe viel schon mit eu und au ou ersetzt
OT:

dieses Werbebanner auf Deiner Seite nervt ungemein Toungue

OT Ende:
Welcher Bannerß
Diese riesige Werbung, die das Forum verdeckt...
Du kannst Umlaute einfach verwenden. Nur in Dateien musst du darauf achten, dass die Datei UTF-8 kodiert ist.
und wie kodiere ich sie Sad
Welches Programm benutzt du denn?
Seiten: 1 2