Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbankbackup
#1
Hallo, ich bins wiedermal.
Ich hab eine Frage.


Ein Administrator hat in meinem Forum alle Mitglieder gelöscht & habe aber davor eh alles gesichert, wie kann ich das widerherstellen?


Gruß
#2
Lach, was für ein Team. ;-)

Geh in dein PHPmyAdmin, klick auf das SQL Icon und lade die .SQL Datei hoch. Evuela alles beim alten.
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#3
(02.09.2009, 22:39)Big Smoke Sn schrieb: Evuela
Dunno Et voilà?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
funktioniert nicht :o

das bekomm ich dann als Meldung :o

   
#5
Ehm mach mal jetzt vorsichtshalber nen backup von der DB, dann lösch die DB komplett, und dann versuch es mal erneuert.

/e: ehm klick vorher mal bitte auf kjournal und denn mach es mal <<<<<<<

/e: Michael oder so :-P
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#6
Hallo Murano,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5.

Du musst zunächst im linken Frame die Datenbank "kjournal" auswählen, danach kannst du mit der Funktion (Tab) "Importieren" deine Datenbank-Sicherung zurückspielen.

Siehe hierzu auch > Doku > "Was ist ein SQL-Dump? - Wie importiere ich einen SQL-Dump (Import)?".
#7
omg, ich hab mir die Adminrechte genommen & einen anderen Rang gegeben, wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? garnicht mehr? <.<

Bin als einziges als Admin eingetragen Sad
#8
Auch hier hätte die Suche weitergeholfen!

https://www.mybb.de/forum/thread-13816.html