MyBB.de Forum
Datenbankbackup - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Datenbankbackup (/thread-14365.html)



Datenbankbackup - Murano - 02.09.2009

Hallo, ich bins wiedermal.
Ich hab eine Frage.


Ein Administrator hat in meinem Forum alle Mitglieder gelöscht & habe aber davor eh alles gesichert, wie kann ich das widerherstellen?


Gruß


RE: Datenbankbackup - Big Smoke Sn - 02.09.2009

Lach, was für ein Team. ;-)

Geh in dein PHPmyAdmin, klick auf das SQL Icon und lade die .SQL Datei hoch. Evuela alles beim alten.


RE: Datenbankbackup - Michael - 03.09.2009

(02.09.2009, 23:39)Big Smoke Sn schrieb: Evuela
Dunno Et voilà?


RE: Datenbankbackup - Murano - 03.09.2009

funktioniert nicht :o

das bekomm ich dann als Meldung :o

   


RE: Datenbankbackup - Big Smoke Sn - 03.09.2009

Ehm mach mal jetzt vorsichtshalber nen backup von der DB, dann lösch die DB komplett, und dann versuch es mal erneuert.

/e: ehm klick vorher mal bitte auf kjournal und denn mach es mal <<<<<<<

/e: Michael oder so :-P


RE: Datenbankbackup - linwinman - 03.09.2009

Hallo Murano,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5.

Du musst zunächst im linken Frame die Datenbank "kjournal" auswählen, danach kannst du mit der Funktion (Tab) "Importieren" deine Datenbank-Sicherung zurückspielen.

Siehe hierzu auch > Doku > "Was ist ein SQL-Dump? - Wie importiere ich einen SQL-Dump (Import)?".


RE: Datenbankbackup - Murano - 03.09.2009

omg, ich hab mir die Adminrechte genommen & einen anderen Rang gegeben, wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? garnicht mehr? <.<

Bin als einziges als Admin eingetragen Sad


RE: Datenbankbackup - Kenny - 03.09.2009

Auch hier hätte die Suche weitergeholfen!

https://www.mybb.de/forum/thread-13816.html