Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin kein Admin mehr!
#1
Hallo,

ich hab mal in meinem Forum was ausprobiert. Dabei hab ich mich ausversehen zu einem normalen Benutzer gemacht. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr im Admin CP einloggen. Ist es möglich, dass ich mich irgendwie wieder zum Admin machen kann?
My BBoard For Ever
#2
Gehe per phpMyAdmin etc. in die Datenbanktabelle users und ändere den Wert bei usergroup bei deinem Datensatz zu 4.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hat leider nicht funktioniert ;-( .
My BBoard For Ever
#4
Das muss es aber. Wink Was genau hast du denn geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich bin in die Tabelle "mybb_users" gegangen und habe dann das Feld "usergroup" bearbeitet: Bei Standard² habe ich die 4 eingegeben.

Sorry, wenn ich das falsch verstanden hab, aber mit sowas kenn ich mich noch nicht richtig aus.
My BBoard For Ever
#6
Du muss den Datensatz bearbeiten, bei dem dein Benutzername steht, nicht die Tabellen-Struktur. (mache deine Änderung rückgängig!)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Funktioniert immer noch nicht. Naja, dann muss ich halt ein neues Forum installieren.
Thread kann geschlossen werden.
My BBoard For Ever