Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Bilder bei manchen Stellen!
#11
Danke für die Hilfe, aber es existiert nichtmal so eine Datei!!

Sorry, aber habe die sufu benutzt und nichts gefunden, kann ich das plugin wer ist online in den letzten 24 h auch irgentwie auf deutsch machen`?

Sorry wegen off topic.
#12
(01.09.2009, 18:13)Makan schrieb: Danke für die Hilfe, aber es existiert nichtmal so eine Datei!!
Da bin ich überfragt sorry. Es muss dann einfach was an den Verzeichnissen nicht stimmen. Die Original-Buttons befinden sich jedenfalls unter /images/deutsch_du/ bzw. /images/deutsch_sie/.

(01.09.2009, 18:13)Makan schrieb: Sorry, aber habe die sufu benutzt und nichts gefunden, kann ich das plugin wer ist online in den letzten 24 h auch irgentwie auf deutsch machen`?

Sorry wegen off topic.
http://mods.mybboard.net/view/online-today-1.2.2
http://mods.mybboard.net/view/online-today
Rechts unter "Language Packs" findest du auch ein deutsches Sprachpaket.
#13
hehe danke für alles die sprache habe ich selber gemacht und das problem hat sich geklärt, ich hab einfach die daten hinzugefügt, es lag nicht an den verzeichnissen sondern am theme, da waren keine buttoms drinnen.
Also nochmal Danke^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann mein Board nicht mehr online stellen Anke 16 5.346 04.05.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Anke