Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kategorien erstellen?
#1
Question 
Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling in MyBB und habe es heute erfolgreich installiert. Aber wie kann man Kategorien erstellen? Wie hier z.B. "Allgemeine Fragen".

Vielen Dank! Smile


Steffi
#2
Hallo Steffi und willkommen,

du erstellst einfach ein neues Forum und wählst hinter "Als Forum? - Wenn nicht, fungiert das Forum als Kategorie." -> Nein. Dann erhälst du eine Kategorie, wie hier z.B. "Support".
Wählst du ja, erhälst du ein Forum wie "Allgemeine Fragen", Installation", usw.

Das wars. Wink

Gruß,
Michael

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Big Grin

Aber ich hätte noch eine Frage:
Ich habe ausversehen ein Forum erstellt, worin steht "Sorry, aber das Forum, welches du gerade ansiehst, ist nicht für Kinder gedacht." Nun, kann ich das Forum in "Foren verwalten" nicht mehr sehen um es zu löschen. Aber ich weiß nicht mehr, was ich getan habe, dass es so ist. Was soll ich tun?

Danke.

Steffi
#4
Hallo,

kannst du mir bitte einen Account mit Adminrechten anlegen? Ich will mir das mal genauer ansehen. Bite schick mir den Link zum Forum und die Zugangsdaten per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kan man abschnitts Kategorien erstellen? collsub 4 1.688 22.12.2007, 11:37
Letzter Beitrag: collsub
  mehrer kategorien erstellen! bloss wie? zac mc cracken 2 1.755 18.12.2005, 12:37
Letzter Beitrag: zac mc cracken