Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Site News Plugin
#1
Huhu ich nochmal,
ich habe das Plugin Site News Plugin installiert - alles schick. Aber irgendwie verstehe ich nicht, wie das funktionieren soll.
Hier nochmal 'nen Link, wo ich es gedownloadet hab.
Zitieren
#2
Du musst im ACP die ForenIDs der Foren eingeben, von der du die News ausgeben lassen möchtest.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Oh man Manuel du tust mir echt leid Smile
Naja, ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll. Ich möchte das die News auf der Startseite stehen.
Zitieren
#4
Ich gebe ja freiwillig Support, mich zwingt ja keiner dazu Toungue

Handelt es sich um dieses Plugin?
https://www.mybb.de/forum/thread-20480.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
http://mods.mybboard.net/view/site-news-...ned-for-14
Aber fragen wir mal so: Wie kann ich sowas machen wie hier im Forum? So etwas möchte ich ja haben.

Naja ich habe ja noch ein Problem: CGI-Chat
Dort steht als Info, dass es installiert werden muss. Keine Ahnung wie das gehen soll. Folgende Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'bbsff@1-01.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`tid`,`title`,`template`,`sid`) VALUES ('NULL','cgichat',' $headerinclude $header
Click "Enter Chat" below to enter the chat. You will be logged in as yourself if possible.



CGIChat by Rearviewmirror.org
$footer ','-1')

Please contact the MyBB Group for support.
Zitieren
#6
Dann wollen wir Manuel mal etwas entlasten Wink

(27.08.2009, 20:41)bbsff schrieb: Wie kann ich sowas machen wie hier im Forum? So etwas möchte ich ja haben.

Was genau möchtest du haben? Das von dir verlinkte Plugin ist dafür gedacht, Foren-News auf einer anderen, externen Seite (z.B. Homepage) anzuzeigen; hat also mit dem Forum selbst eigentlich weniger zu tun.

Zu 2) Die Fehlermeldung besagt, dass das Plugin nicht für deine MyBB-Version geeignet ist; da musst du ein anderes, aktuelles suchen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Das von hier ist folgendes:
https://www.mybb.de/forum/thread-20679.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#8
Gut vielen Dank!
Wie ich die neue Version von dem CGIChat bekommen soll ist mir ein Rätsel Smile
Zitieren
#9
Mir auch, ich kenne ja nicht mal die alte Version Wink

Nur noch ein kleiner, allgemeiner Tipp: Bevor du einen Chat einbaust, stelle sicher, dass dein Hoster das überhaupt erlaubt (AGB)! Könnte sonst passieren, dass dir schneller gekündigt wird, als dir lieb ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
So habe das Plugin jetzt installiert. Und wie kann man das nun benutzen? Ich meine bei den Konfigurationseinstellungen steht nichts :?:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Site Boxen im Protal klecar2 2 1.179 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke
  Unknown Site / IRC / Who's Online ändern MH_Razen 9 2.105 27.08.2008, 09:30
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Bei Aufruf der Site portal.php anzeigen incendium 1 756 24.04.2008, 16:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme Site News Plugin ! DaStaFlexX 5 1.116 24.05.2007, 18:16
Letzter Beitrag: Jan
  Multi Site Installation forumfreund 3 738 19.03.2007, 21:52
Letzter Beitrag: forumfreund