Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Site News Plugin
#11
Wenn man ein Plugin installiert, immer erst im ACP rumschauen, (vor allem beim Konfigurationstab und da dann auch links im Menü schauen), ob es irgendeinen neuen Link gibt der vlt. rein zufäälig so heißt wie das Plugin selbst Toungue
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#12
Naja, normalerweise unter "Plugins" wenn man das Plugin anklickt wird man auf eine andere Seite weitergeleitet. Bei der Newsbar allerdings steht nur 1.4.4 oder so... Desweiteren habe ich keine Optionen gefunden. Wo kann man das denn bitteschön erinstellen? Smile Ich habe alles so hochgeladen wie es in den Ordner war.
Zitieren
#13
Seltsam:

Zitat:Installation:

1. Upload the inc folder to your MyBB installation directory.
2. Go to your Admin-CP and click Plugins.
3. Click Install & Activate.

Update:

Upload the inc/languages folder to your MyBB installation directory. Overwrite existing files.

Configuration:

Configure the settings in your Admin-CP >> Configuration >> News Bar.


Customization:

In your Admin-CP go to Templates & Style >> Templates >> Global Templates and edit the newsbar template. To customize the stylesheet go to Admin-CP >> Templates & Styles >> Themes >> Default and edit the newsbar.css stylesheet.

Das hab ich gefunden, ohne es runterzuladen... Und das hat nichts mit English Kenntnissen zu tun und ist genau das, was ich oben bereits gesagt hatte >.<
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#14
Ich war jetzt bei den Templates bei der Bearbeitung, aber da steht nur ein Code mit Links & so... Ich wusste nicht, ob ich die löschen darf/soll oder nicht. Desweiteren ist bei den Themes nicht von newsbar.css ...
Zitieren
#15
Hi,
beachte bitte, was Manuell fett markiert hat in seinem Post. Wink
Zitieren
#16
Es existiert die Newsbar nicht bei Konfiguration!
Zitieren
#17
Dann hast du das Plugin nicht installiert.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#18
Doch xD
Soll ich es jetzt nochmal hochladen? -.-'
Vielleicht liegt es an der Version oder so? Meine Forumsversion ist: 1.4.8 . Ist vielleicht die Version von der newsbar die falsche? Ich habe es nun nochmal überprüft - es ist alles korrekt hochgeladen. Definitiv!
Zitieren
#19
Hi,

ich habe das eben mal rekonstruiert. Tatsächlich erscheint kein Eintrag bei den Einstellungen, wenn nicht die passende Sprachdatei mit hochgeladen wurde. Das einfachste ist einfach mal dein Admin CP auf englisch zu stellen, dass Plugin nochmal zu deinstallieren ("Uninstall") und dann nochmal zu Installieren ("Install & Activate").
Zitieren
#20
Wie kann man das auf Englisch stellen? Noch nie gemacht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Site Boxen im Protal klecar2 2 1.179 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke
  Unknown Site / IRC / Who's Online ändern MH_Razen 9 2.107 27.08.2008, 09:30
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Bei Aufruf der Site portal.php anzeigen incendium 1 756 24.04.2008, 16:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme Site News Plugin ! DaStaFlexX 5 1.116 24.05.2007, 18:16
Letzter Beitrag: Jan
  Multi Site Installation forumfreund 3 738 19.03.2007, 21:52
Letzter Beitrag: forumfreund