Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PHP-Code sprengt Suchergebnisse
#1
Soo nachdem ich nun auf Nummer sicher gegangen bin und mehrere Profile angeschaut habe um diesen Fehler zu reproduzieren, hier folgendes:

Wenn ein Benutzer PHP-Code in seinem Beitrag benutzt hat, wird dieser bei den Ergebnissen bei "Alle Beiträge von x" ja auch angezeigt (nur eben plain text). Jedoch sprengt PHP-Code das Design, während Quote und Code ganz normal angezeigt werden.

Bestes Beispiel ist zurzeit bei mir die 1. Seite meiner Beiträge.

Möglicher Fix: Naja gefunden hab ich nix, nur dass es mit dem Highlighten zu tun hat.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Mit welchem Browser tritt das Problem auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Ich kann das Verhalten leider nicht nachvollziehen (weder in der aktuellen Firefox-Version noch in einem anderen Browser).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich schon, sogar in eurem Board, brauchst du Screenshot?
#6
Also dann erklär ichs mal Grafisch.

Auf dem 1. Screen z.B. sprengt es das Postbit
Auf dem 2. Screen sieht man, dass wenn der PHP-Code bei der Kurübersicht des Themas geparst wird, dass es das Design ebenfalls sprengt.
Auf dem 3. Screen ist es die selbe Seite, nur habe ich dort jetzt eben auf die Stelle gescrollt wo der PHP-Code im Post geparst wird.
Und beim 4. bin ich eine Seite weiter vorne, wo eben der PHP-Code nicht geparst wird weil er nicht in der Überischt vorkommt oder keiner vorhanden ist.

Das kommt dabei raus wenn man bei mir "Finde alle Beiträge" klickt und dann auf Seite 6 geht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
OK, ich sehe das Problem. Allerdings scheint es nur im Firefox aufzutreten, richtig?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Nein, in Google Chrome ist es auch so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Getestete Browser:
- Firefox 3.5
- IE 8
- Opera 10
- Safari 4
- Chrome 3

Bei mir kommt der Fehler mit allen Browsern außer Opera:Link

Edit: habe es jetzt noch einmal selber getestet.


Hier noch ein Test in diesem Forum: Link
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#10
Chrome kommt bei dir nicht? Komisch...