Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PHP-Code sprengt Suchergebnisse
#11
Doch habe es jetzt noch einmal selber getestet, von jedem Browser ist die neueste Version betroffen, außer Opera. Wink
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#12
Hab auch die neueste Version von Google Chrome. Screenshot wo dieses Mal der ganze Bildschirm ist liegt bei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Wurde für dieses Problem schon eine Lösung gefunden?
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#14
Anscheinend nicht, jedoch nicht in 1.4.11: http://development.michaelmalin.de/mybb/....php?tid=1

Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/625
#15
Ich glaube nicht, dass das korrigiert werden kann/wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Laut Ryan Gordon gibt es eine Einstellung im ACP - die ich nicht Finden konnte.
Michael hat es hier wohl geschickt gelöst.
Es gibt heute CSS - es ist nicht Schwierig, sowas einzustellen.
#17
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15189-p...#pid108509

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
(01.01.2010, 22:00)Michael schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15189-p...#pid108509

Nein das funktioniert so nicht, auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen. Das hat antscheinend was mit dem "phpcodeblock" zu tun. Aber wo wird der definiert?
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#19
Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich eine Lösung, auch wenn die gehen würde.
Firefox ist der meistgenutzte Browser!
#20
Dann beschwere dich bei denen. Andere Browser bekommen es ja auch hin!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.