Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] PHP-Code sprengt Suchergebnisse
#1
Soo nachdem ich nun auf Nummer sicher gegangen bin und mehrere Profile angeschaut habe um diesen Fehler zu reproduzieren, hier folgendes:

Wenn ein Benutzer PHP-Code in seinem Beitrag benutzt hat, wird dieser bei den Ergebnissen bei "Alle Beiträge von x" ja auch angezeigt (nur eben plain text). Jedoch sprengt PHP-Code das Design, während Quote und Code ganz normal angezeigt werden.

Bestes Beispiel ist zurzeit bei mir die 1. Seite meiner Beiträge.

Möglicher Fix: Naja gefunden hab ich nix, nur dass es mit dem Highlighten zu tun hat.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Mit welchem Browser tritt das Problem auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Ich kann das Verhalten leider nicht nachvollziehen (weder in der aktuellen Firefox-Version noch in einem anderen Browser).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich schon, sogar in eurem Board, brauchst du Screenshot?
#6
Also dann erklär ichs mal Grafisch.

Auf dem 1. Screen z.B. sprengt es das Postbit
Auf dem 2. Screen sieht man, dass wenn der PHP-Code bei der Kurübersicht des Themas geparst wird, dass es das Design ebenfalls sprengt.
Auf dem 3. Screen ist es die selbe Seite, nur habe ich dort jetzt eben auf die Stelle gescrollt wo der PHP-Code im Post geparst wird.