Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ICQ Plugin ?
#1
Hi, gibt es nen ICQ Plugin, mit dem man halt sehen kann, wer grad im ICQ Online ist ?
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, nicht.
Zitieren
#3
Es wäre nicht wirklich vorteilhaft wenn man die Freundesliste extern (ohne Anmeldung) auslesen lassen könnte, also nein Toungue
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
nein, und wenn dann würde AOL versuchen, Protokolländerungen durchzuführen bzgl der PHP-Klassen bei ICQ gibt es nicht wirklich vernünftiges (die alten funktionieren wegen Protokolländerungen nicht mehr).

So etwas wäre auch nur mit Jabber umsetzbar (eine Anmeldung wäre aufjedenfall erforderlich)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icq,Msn, Messernger online Anzeige. lord drag 16 4.561 06.12.2007, 22:52
Letzter Beitrag: Fatih
  ICQ, AIM und MSN Schumuckl 13 4.613 31.05.2007, 10:22
Letzter Beitrag: MaxisSpieler
  ICQ Mod Anfrage Jochen2003 1 1.435 29.04.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Mak