MyBB.de Forum
ICQ Plugin ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: ICQ Plugin ? (/thread-14277.html)



ICQ Plugin ? - Chaos-Community - 26.08.2009

Hi, gibt es nen ICQ Plugin, mit dem man halt sehen kann, wer grad im ICQ Online ist ?


RE: ICQ Plugin ? - -Nobody- - 26.08.2009

Soweit ich weiß, nicht.


RE: ICQ Plugin ? - Manuel - 26.08.2009

Es wäre nicht wirklich vorteilhaft wenn man die Freundesliste extern (ohne Anmeldung) auslesen lassen könnte, also nein Toungue


RE: ICQ Plugin ? - Sebijk - 26.08.2009

nein, und wenn dann würde AOL versuchen, Protokolländerungen durchzuführen bzgl der PHP-Klassen bei ICQ gibt es nicht wirklich vernünftiges (die alten funktionieren wegen Protokolländerungen nicht mehr).

So etwas wäre auch nur mit Jabber umsetzbar (eine Anmeldung wäre aufjedenfall erforderlich)