Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im UCP
#1
Bei den Optionen steht:

"Popup bei neuer privater Nachricht zeigen."

Das war vlt. bei 1.2 noch der Fall aber in 1.4 ist es ja nur noch der Balken, also eine Benachrichtigung.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Na, die Ankündigung (noch) nicht gelesen Tongue

https://www.mybb.de/forum/thread-14184-p...#pid101580

Blick´ da aber auch noch nicht so ganz durch, muss das erst mal in einer ruhigen Minute verarbeiten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ahh doch gelesen schon, hab mich bei Michael ja auch gleich gemeldet, nur des mit dem reporten schon wieder vergessen Toungue
Soo dann halt über Ticket^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
(26.08.2009, 17:31)Manuel schrieb: ... nur des mit dem reporten schon wieder vergessen ...

Ein "dreifach Hoch" auf das Kurzeitgedächtnis Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ticket: https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/ticket/4

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Vielleicht sollte man dieses Forum schließen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren