MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler im UCP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Optionen steht:

"Popup bei neuer privater Nachricht zeigen."

Das war vlt. bei 1.2 noch der Fall aber in 1.4 ist es ja nur noch der Balken, also eine Benachrichtigung.
Na, die Ankündigung (noch) nicht gelesen Tongue

https://www.mybb.de/forum/thread-14184-p...#pid101580

Blick´ da aber auch noch nicht so ganz durch, muss das erst mal in einer ruhigen Minute verarbeiten.
Ahh doch gelesen schon, hab mich bei Michael ja auch gleich gemeldet, nur des mit dem reporten schon wieder vergessen Toungue
Soo dann halt über Ticket^^
(26.08.2009, 18:31)Manuel schrieb: [ -> ]... nur des mit dem reporten schon wieder vergessen ...

Ein "dreifach Hoch" auf das Kurzeitgedächtnis Wink
Vielleicht sollte man dieses Forum schließen...