Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten verschicken
#1
Ich wollte ein Script schreiben, mit welchem ich private Nachrichten an meine User verschicken soll. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Datei ich dafür ansprechen soll und wie diese aufgebaut werden muss.

Ihr könnt mir hier doch sicherlich helfen Smile
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Schau Dir mal den letzten PHP-Code dieses Beitrages an. Vielleicht hilft Dir das weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten Administrieren tm2 2 1.180 20.08.2011, 16:42
Letzter Beitrag: tm2
  Private Nachrichten an einen anderen User umleiten? Axxis 4 2.407 14.06.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Axxis
  PN verschicken - PROBLEM nach update reisender 13 4.121 14.03.2009, 23:22
Letzter Beitrag: reisender
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 9 3.616 14.02.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Anke
Exclamation Private Nachrichten auf startseite einbauen ! DaStaFlexX 6 2.708 25.06.2007, 12:11
Letzter Beitrag: ICEzW3RG