Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo ( Banner )
#1
Hallo Liebe Gemeinde da mein letztes Thema geschlossen wurde weil niemand verstanden hat was ich will oder meine Versuche ich es noch mal mein Problem ist
das wen ich auf meine Seite gehe ( Forum ) als Gast oder Admin Alles Richtig Angezeigt wird aber bin ich in My BB und Starte von dort aus Die Seite
wird das Logo ( Banner ) Falsch Angezeigt das steht dann auf der Rechten Seite 2-3 cm über als wäre es zu Groß was habe ich Falsch gemacht oder wo liegt der Fehler
bitte Helft mirSad


PS Ich bin mir Bewusst das meine Rechtschreibung Kramatick nicht Grade gut ist
aber ich bitte euch mir Trotzdem zu HelfenBlush
Zitieren
#2
Ich weiß immer noch nicht, was du wirklich willst. Kannst du es vielleicht mit Links verdeutlichen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(21.08.2009, 10:07)StefanT schrieb: Ich weiß immer noch nicht, was du wirklich willst. Kannst du es vielleicht mit Links verdeutlichen?


Hier bin ich über My BB Auf meine Seite und da wird das Logo Falsch Dargestellt
es steht 2-3 cm Über




Hier bin ich Normal auf meiner Seite habe eine neuen Tab geöffnet und bin auf meine Seit da wird es Richtig Angezeigt ist das vielleicht ein Bug in MY BB
oder mach ich was Falsch
Zitieren
#4
Du solltest nie dein Forum über Frames aufrufen, da man sich sonst nicht anmelden kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(21.08.2009, 10:04)Guido schrieb: PS Ich bin mir Bewusst das meine Rechtschreibung Kramatick nicht Grade gut ist
aber ich bitte euch mir Trotzdem zu HelfenBlush
Es tut mir leid, aber halbwegs ordentliche Rechtschreibung/Grammatik wird hier im Forum einfach vorausgesetzt. Das sind grundlegende Regeln der Sprache und damit der Kommunikation. Du benutzt nicht ein einziges Satzzeichen, wodurch das Lesen deutlich behindert wird. Zudem bieten die meisten Browser eine Rechtschreibhilfe an, die sehr hilfreich ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Was Heißt das genau erkläre das mal anders ich bin ein Nooob was bedeutet das mit den FramesBlush


Ja liegt der Fehler an mir oder ist mein Logo Falsch gemacht ( Größe ) oder wo liegt der Fehler


Sorry Michael ich werde es Versuchen zu ändern.
Ich finde es sehr schade Das nur weil meine Rechtschreibung Grammatik nicht gut ist das mir nicht mehr geholfen wird und dann habe ich noch wie eine Verwarnung bekommen 30% was soll das was ist hier Los habe niemand beleidigt oder sonst was verstehe ich nicht Angry
Zitieren
#7
Hallo Guido

daß das Logo nicht paßte, hatte ich auch bzw. bei mir paßte alles, bei einem anderen Benutzer wurde das Headerbild überstehend dargestellt (zu lang). Ich habe dann die Forumbreite von %-Angabe in Pixel-Angabe geändert.

Unter: Theme>Global.css, dort #container
Statt der %-Angabe eine Pixelangabe einfügen.
ZB. 900px
Und dann gucken, ob es paßt, wenn nicht, paar Pixel mehr angeben oder weniger, je ob zu lang oder zu kurz.

Vielleicht ist es das, was Du meinst?

Was ich nicht verstand, was Du meinst, wenn Du über MYBB auf Deine Seite gehst.
Zitieren
#8
Bin ich hier Richtig


#container {
background: #fff;
width: 92%;
color: #000000;
border: 1px solid #000;
border-top: 0;
margin: auto auto;
/*padding: 20px;*/
text-align: left
Zitieren
#9
(21.08.2009, 10:22)Guido schrieb: Ich finde es sehr schade Das nur weil meine Rechtschreibung Grammatik nicht gut ist das mir nicht mehr geholfen wird und dann habe ich noch wie eine Verwarnung bekommen 30% was soll das was ist hier Los habe niemand beleidigt oder sonst was verstehe ich nicht Angry

Schreibe in Word vor?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#10
Ja, genau da, Guido.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.158 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.462 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Foren Logo/Banner zentrieren BlackRainbow 9 3.173 12.12.2009, 10:28
Letzter Beitrag: StefanT
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.352 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan