MyBB.de Forum

Normale Version: Logo ( Banner )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Gemeinde da mein letztes Thema geschlossen wurde weil niemand verstanden hat was ich will oder meine Versuche ich es noch mal mein Problem ist
das wen ich auf meine Seite gehe ( Forum ) als Gast oder Admin Alles Richtig Angezeigt wird aber bin ich in My BB und Starte von dort aus Die Seite
wird das Logo ( Banner ) Falsch Angezeigt das steht dann auf der Rechten Seite 2-3 cm über als wäre es zu Groß was habe ich Falsch gemacht oder wo liegt der Fehler
bitte Helft mirSad


PS Ich bin mir Bewusst das meine Rechtschreibung Kramatick nicht Grade gut ist
aber ich bitte euch mir Trotzdem zu HelfenBlush
Ich weiß immer noch nicht, was du wirklich willst. Kannst du es vielleicht mit Links verdeutlichen?
(21.08.2009, 10:07)StefanT schrieb: [ -> ]Ich weiß immer noch nicht, was du wirklich willst. Kannst du es vielleicht mit Links verdeutlichen?


Hier bin ich über My BB Auf meine Seite und da wird das Logo Falsch Dargestellt
es steht 2-3 cm Über




Hier bin ich Normal auf meiner Seite habe eine neuen Tab geöffnet und bin auf meine Seit da wird es Richtig Angezeigt ist das vielleicht ein Bug in MY BB
oder mach ich was Falsch
Du solltest nie dein Forum über Frames aufrufen, da man sich sonst nicht anmelden kann.
(21.08.2009, 10:04)Guido schrieb: [ -> ]PS Ich bin mir Bewusst das meine Rechtschreibung Kramatick nicht Grade gut ist
aber ich bitte euch mir Trotzdem zu HelfenBlush
Es tut mir leid, aber halbwegs ordentliche Rechtschreibung/Grammatik wird hier im Forum einfach vorausgesetzt. Das sind grundlegende Regeln der Sprache und damit der Kommunikation. Du benutzt nicht ein einziges Satzzeichen, wodurch das Lesen deutlich behindert wird. Zudem bieten die meisten Browser eine Rechtschreibhilfe an, die sehr hilfreich ist.
Was Heißt das genau erkläre das mal anders ich bin ein Nooob was bedeutet das mit den FramesBlush


Ja liegt der Fehler an mir oder ist mein Logo Falsch gemacht ( Größe ) oder wo liegt der Fehler


Sorry Michael ich werde es Versuchen zu ändern.
Ich finde es sehr schade Das nur weil meine Rechtschreibung Grammatik nicht gut ist das mir nicht mehr geholfen wird und dann habe ich noch wie eine Verwarnung bekommen 30% was soll das was ist hier Los habe niemand beleidigt oder sonst was verstehe ich nicht Angry
Hallo Guido

daß das Logo nicht paßte, hatte ich auch bzw. bei mir paßte alles, bei einem anderen Benutzer wurde das Headerbild überstehend dargestellt (zu lang). Ich habe dann die Forumbreite von %-Angabe in Pixel-Angabe geändert.

Unter: Theme>Global.css, dort #container
Statt der %-Angabe eine Pixelangabe einfügen.
ZB. 900px
Und dann gucken, ob es paßt, wenn nicht, paar Pixel mehr angeben oder weniger, je ob zu lang oder zu kurz.

Vielleicht ist es das, was Du meinst?

Was ich nicht verstand, was Du meinst, wenn Du über MYBB auf Deine Seite gehst.
Bin ich hier Richtig


#container {
background: #fff;
width: 92%;
color: #000000;
border: 1px solid #000;
border-top: 0;
margin: auto auto;
/*padding: 20px;*/
text-align: left
(21.08.2009, 10:22)Guido schrieb: [ -> ]Ich finde es sehr schade Das nur weil meine Rechtschreibung Grammatik nicht gut ist das mir nicht mehr geholfen wird und dann habe ich noch wie eine Verwarnung bekommen 30% was soll das was ist hier Los habe niemand beleidigt oder sonst was verstehe ich nicht Angry

Schreibe in Word vor?
Ja, genau da, Guido.
Seiten: 1 2