Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[HTML???] Seite Scrollen
#1
Hi,

ich hab ja diese Seite: http://world-rpg.tk

Nun wollte ich es so machen, dass auf der Startseite und im Fourm nicht nur der untere Frame gescrollt wird, sondern die gesamte Seite. Wie kann ich das machen?
Zitieren
#2
Ich kenne mich mit Frames nicht so aus, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn die ganze Seite scrollen soll darfst du keine Frames verwenden.
Zitieren
#4
Aber wie soll ich das dann regeln?
Zitieren
#5
Das Logo kannst du ins Theme des Forums einfügen. Dann brauchst du keine Frames mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
mhm, aber ich wollt auhc die introseite und die FAQ usw beibehalten.
Zitieren
#7
Das sollte kein Problem sein: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Wenn du die ganze Seite scrollen können willst, musst du auf Frames verzichten (welche man heutzutage übrigens genrell nicht mehr einsetzt. Das heißt du musst den Teil aus dem oberen Frame mit dem Menü in alle Seiten integrieren. Im Forum würde sich das Template header dafür anbieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Danke, funktioniert nun einwandfrei^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ruckeln beim Scrollen aTCWiki 4 1.424 14.04.2009, 14:53
Letzter Beitrag: aTCWiki