Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat das Thema gelesen
#1
Hallo liebe Leute!
Ich hab wieder ein Anliegen. Ich möchte für ein bestimmtes Thema in meinem Board das jedes Mitglied das das Thema besucht hat namentlich gelistet wird. Die Anzeige dafür könnte so in der Art sein wie beim Danke Plugin. Das Aussehen ist aber nicht so wichtig. Hauptsache die Mitgliedernamen werden ausgegeben. Vielleicht hat einer von Euch Spezies eine Lösung dafür. Danke vorab!

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#2
Es gibt da ein nettes Plugin, das anzeigt, wer wann ein Attachment heruntergeladen hat ... https://www.mybb.de/forum/thread-20840.html

Vielleicht läßt sich das für deine Zwecke mißbrauchen und umschreiben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Nimm doch einfach meinen Threadviewer und stell die Zeit auf einen rießigen Wert ein und es erfüllt genau das was du willst Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-21251.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
Ich kann nur eines sagen. SUPER! Vielen Dank! Mit dem mybb ist scheinbar einfach alles möglich. Klasse!
Schönen Abend Euch!
LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer sich das Thema anschaut. TobiX 3 641 31.03.2010, 21:33
Letzter Beitrag: 12dc12