MyBB.de Forum

Normale Version: Wer hat das Thema gelesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute!
Ich hab wieder ein Anliegen. Ich möchte für ein bestimmtes Thema in meinem Board das jedes Mitglied das das Thema besucht hat namentlich gelistet wird. Die Anzeige dafür könnte so in der Art sein wie beim Danke Plugin. Das Aussehen ist aber nicht so wichtig. Hauptsache die Mitgliedernamen werden ausgegeben. Vielleicht hat einer von Euch Spezies eine Lösung dafür. Danke vorab!

LG
?
Es gibt da ein nettes Plugin, das anzeigt, wer wann ein Attachment heruntergeladen hat ... https://www.mybb.de/forum/thread-20840.html

Vielleicht läßt sich das für deine Zwecke mißbrauchen und umschreiben.
Nimm doch einfach meinen Threadviewer und stell die Zeit auf einen rießigen Wert ein und es erfüllt genau das was du willst Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-21251.html

MfG Megaleecher
Ich kann nur eines sagen. SUPER! Vielen Dank! Mit dem mybb ist scheinbar einfach alles möglich. Klasse!
Schönen Abend Euch!
LG
?