Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld links neben dem Eintrag?
#1
Hallo...

ich möchte, daß das Profilfeld neben dem jeweiligen Eintrag angezeigt wird. Momentan ist es über dem Eintrag.

Es gibt schon solch eine Frage hier im Supportforum dazu ( hier: Beim Eintrag soll das Profil links sein), wußte nicht, ob ich mich mit meinem Problem darunterhängen sollte. Manche Hilfeforen möchten immer neuen Eintrag erstellt haben.

Bin den Anweisung im dortigen Eintrag jedenfalls gefolgt, habe ...

siehe "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Themenanzeige-Optionen > Benutze das vertikale Layout (klassisch)"


... dort diese Einstellung vorgenommen, leider ohne Erfolg.
Ich habe ein eigenes Theme erstellt, dies als Standard gesetzt und allen Benutzern zugewiesen. Eigentlich müßte es doch jetzt funktionieren, oder?

Nun weiß ich nicht, was ich weiter versuchen könnte.
Ich nutze Version: MyBB 1.4.8.

Viele Grüße
#2
Hallo und willkommen Miniko,

bei Fragen zu bestehenden Problemen kannst du dich gerne mit "dranhängen"; ein neues Thema brauchst du dann nicht zu eröffnen Wink

Zur Frage ... überprüfe zunächst einmal die Einstellungen in deinem Benutzer-CP (siehe auch Beitrag 6 in dem von dir verlinkten Thread).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hi en-gedi...

gut, nächstes Mal schreibe ich dann unter bestehendem Eintrag. : - )
Danke für´s Willkommenheißen.

Also, ich habe alles (ich glaube) in Variation durchgespielt.

Mein eigenes Theme (Name: First Theme) habe ich
- für alle Benutzergruppen zugelassen
- es ist als Standardtheme festgelegt
- und das übergeordnete Theme ist das MybbMasterStyle.

Im Benutzer-CP aktivierte ich ausprobierend die verschiedenen Forumstyles durch.
Habe da als Auswahl "Standardeinstellung", "Default" und "First Theme".

Keine Einstellung erbrachte das Profilfeld links vom Eintrag.

Hm, ich guckte gerade bei den "Template Sets".

Da steht:
Globale Templates - Von allen Themes benutzt
Default Templates - Benutzt von: Default, First Theme

Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler?
Vielleicht muß mein Theme ("First Theme") unter "Global Templates" eigentlich aufgeführt sein?
"Global Templates" ist bei mir ganz leer. Oder hat das damit nichts zu tun?

Viele Grüße
#4
Die Einstellungen stimmen so. Jeder Benutzer kann aber im Benutzer-CP noch mal auswählen, ob der das Profil links oder über dem Beitrag angezeigt bekommen möchte. Was ist da bei dir im Benutzer-CP eingetragen? (Optionen->Themenansicht)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hi Mak...

Dein Hinweis ("Was ist da bei dir im Benutzer-CP eingetragen? (Optionen->Themenansicht)" war gut.
Es fehlte ein Häkchen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen".
Das muß aktiviert sein und das war es nicht.
Jetzt ist das Profilfeld links, wo ich es haben wollte.

Hui, freu´ mich. Vielen Dank für die Hilfe.
#6
(12.08.2009, 16:09)Miniko schrieb: Hi Mak ... Dein Hinweis ("Was ist da bei dir im Benutzer-CP eingetragen? (Optionen->Themenansicht)" war gut ...

(12.08.2009, 10:45)en-gedi schrieb: ... überprüfe zunächst einmal die Einstellungen in deinem Benutzer-CP (siehe auch Beitrag 6 in dem von dir verlinkten Thread).

Tongue Tongue Tongue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Hi en-gedi

ja, tut mir leid. Ich habe bei dem Hinweis nur nach "Standardtheme"-Kasten geguckt.
Manchmal ist man auf einem Auge zu sehr auf etwas focussiert und sieht daneben nichts mehr.
Geguckt dort hatte ich.

Viele Grüße : - )
#8
Und wie lege ich dies auf Standart fest, so das es jeder user und neu angemeldete user auch so haT ?
#9
https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler neben dem Datum canara 4 900 07.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: canara
Question Beiträge editieren nur für bestimmte Zeit bzw. nur letzten Eintrag? Musika 9 2.071 03.04.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Fehlermeldung nach Nameserver Eintrag Hecktro 5 1.150 08.01.2009, 02:01
Letzter Beitrag: Hecktro