Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach Nameserver Eintrag
#1
Hallo, ich wollte meine Domain aufschalten, und bekam dann eine Fehlermeldung. Nach einem ganzen Tag, habe ich es endlich geschafft, das ich nurnoch die Toplevel Domain angezeigt bekomme, anstatt die Hoster Domain. Das einzigste Problem ist, das ich eine Fehlermeldung bekomme.

Diese Meldung bekommt man nur wenn man Gast ist. Außerdem bin ich schneller wieder abgemeldet, wenn ich eingeloggt war.

Naja, schaut euch die Meldung bitte einmal an, ihr seid nähmlich die einzigste Hoffnung.

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8uu4-6.jpg]
#2
Kommt der Fehler nur bei der neuen Domain oder auch über den alten Link?
Hast du statt eines Nameservereintrages vielleicht ne Header-Weiterleitung eingerichtet?

Die Fehlermeldung "Cannot modify header information - [...]" kommt eigentlich nur dann, wenn bereits etwas an den Browser gesendet wurde, bevor das Skript (in diesem Falle das Forum) läd und nochmals versucht den Dateiheader an den Browser zu schicken...
#3
Die Meldung kommt, wenn etwas den Header (in dem der HTML Response Code, der Mime-Type, das Charset usw. drinstehen) verändern will, obwohl dieser Header bereits geschickt wurde. Das kann z.B. durch ein Plugin passieren, das per "echo" o.ä. eine Ausgabe verursacht, bevor die Header gesetzt werden.

Du kannst mal per Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen schauen, ob bereits vor dem Doctype bzw. <html> Öffnungstag, das ganz oben stehen sollte, schon anderer Text steht. Dieser Text wäre dann der Verursacher des Problems. Vielleicht läßt es ja einen Rückschluss auf den Ursprung zu.
#4
Vielleicht könnt ihr mir besser helfen, wenn ich euch die Domain poste: http://www.Jenseits-Forum.org
Ich weiss nähmlich nicht genau was ihr damit meint.

mfg
#5
Ok, deine Seite widerlegt meinen Verdacht, daß da ein Plugin vorher schon mit echo arbeitet. Die Ausgabe sieht OK aus.

Der Fehler tritt jedenfalls in der Funktion my_setcookie() auf, MyBB will an dieser Stelle einen Cookie setzen (und die werden im Header definiert). An der Stelle ist bei dir aber schon eine Ausgabe gemacht worden.

Hast du deine index.php irgendwie modifiziert? Als Ursache wird ja index.php:1 angegeben, in Zeile 1 sollte eigentlich nur der PHP Tag sein
Code:
<?php

Ist diese Zeile vielleicht bei dir beschädigt oder ein Leerzeichen oder etwas vergleichbares davor?

[SCNR]Vielleicht ist es ja auch eine Botschaft aus dem Jenseits? Wink[/SCNR]
#6
Kann ich dir auch nicht genau sagen, ob irgendetwas beschädigt ist. Modifiziert ist die aber nicht, außerdem trat der Fehler erst auf, als ich einen Nameserver aufschalten wollte. Ich habe gehofft, das ihr wisst, was ich machen muss.


EDIT: JUHHUUU!

Ich habe einfach die Index.php ausgetauscht, und jetzt funktioniert wieder alles. Ich bin so freoh, danke für eure Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Beiträge editieren nur für bestimmte Zeit bzw. nur letzten Eintrag? Musika 9 2.070 03.04.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Profilfeld links neben dem Eintrag? Miniko 8 1.408 29.08.2009, 08:18
Letzter Beitrag: ows