Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fenster nach Beitragserstellung ausblenden
#1
Lightbulb 
Wenn ein User einen neuen Beitrag oder neues Thema erstellt (ebenfalls bei der Anmeldung) erscheint ja immer so ein Hinweiß "Beitrag/Thema wurde erstellt, du wirst nun weitergeleitet".

Soo, das ganze stört mich allerdings ein bisschen. Gibts ne möglichkeit, das Auszubauen und den User direkt auf den Beitrag zu verlinken?

Gruß
Trexx
#2
Hallo trexx,


Das ganze kann man in den Benutzereinstellungen ändern. Gehe dazu bitte in den Benutzer-CP / Einstellungen ändern / Zeige Weiterleitungsseiten.
Und da den Haken wegnehmen.


Vile Grüße
Manuel
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Auch im ACP kann das eingestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Okay, vielen Dank für euere schnellen Antworten Wink
Hätte noch eine Frage, kann ich auch die Forumbreite irgendwie verändern, oder muss ich das dann in den jeweiligen .css bzw. php Dateien vom Template/Forum ändern?
#5
Das ist die Klasse .container im jeweilgem Theme.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#6
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warteschleife nach Antwort- oder Beitragserstellung Horest 7 1.102 21.08.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Horest