MyBB.de Forum

Normale Version: Fenster nach Beitragserstellung ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ein User einen neuen Beitrag oder neues Thema erstellt (ebenfalls bei der Anmeldung) erscheint ja immer so ein Hinweiß "Beitrag/Thema wurde erstellt, du wirst nun weitergeleitet".

Soo, das ganze stört mich allerdings ein bisschen. Gibts ne möglichkeit, das Auszubauen und den User direkt auf den Beitrag zu verlinken?

Gruß
Trexx
Hallo trexx,


Das ganze kann man in den Benutzereinstellungen ändern. Gehe dazu bitte in den Benutzer-CP / Einstellungen ändern / Zeige Weiterleitungsseiten.
Und da den Haken wegnehmen.


Vile Grüße
Manuel
Auch im ACP kann das eingestellt werden.
Okay, vielen Dank für euere schnellen Antworten Wink
Hätte noch eine Frage, kann ich auch die Forumbreite irgendwie verändern, oder muss ich das dann in den jeweiligen .css bzw. php Dateien vom Template/Forum ändern?
Das ist die Klasse .container im jeweilgem Theme.